3. Spieltag (Saison 21/22)

SG Rabenstein / Meng.-Häm. ( 0 – 1 ) TSV 1894 Unterlind

Zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison wartete eine schwere Aufgabe auf den Südstadtclub. Die Reis​e ging ins Hinterland zur SG Rauenstein/Meng.-Hämmern. Die Personaldecke war aufgrund kurzfristiger Ausfälle wieder recht dünn, dennoch konnten die Mannen um Spielertrainer Badura mit Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Die Gäste wollten mit einer kompakten Defensive dem Gegner den Wind aus den Segeln nehmen. Die Ausrichtung ging über die meiste Zeit weitgehend auf. Die Heimelf hatte mehr Ballbesitz, doch Torgefahr entwickelte sich selten. Für die meiste Unruhe bei den Unterlindern sorgten Standardsituationen, wo sich Abstimmungsschwierigkeiten zeigten. Den wenigen Gegenangriffen fehlten die Genauigkeit und Durchschlagskraft, so dass torlos die Seiten gewechselt wurde.